3 Kommentare

  1. Simone
    11.Feb 2014
    Antworten

    Ich hab es schon häufiger mit Chypres versucht, aber wir kamen nicht zueinander, aber dieser hier hat mich begeistert. Sehr,sehr speziell und wirklich immer wieder neu und überraschend. Leider kann ich das auch über „Reve d’Ossian“ behaupten und wenn ich es mir recht überlege, dann fand ich „Horizon“ auch ganz nett…

  2. Daniel
    23.Sep 2017
    Antworten

    Waouw! Quel magnifique parfum certainement créé par des petits êtres de la nature.
    Car oui ce parfum sort tout droit d’une forêt enchantée , une potion magique qui vous transporte dans un monde féerique.
    Sublime !

  3. Ulrike Knöll
    25.Okt 2017
    Antworten

    Merci beaucoup Daniel,

    j’aime Chypre Mousse aussi – et „forêt enchantée“ est une description parfaite pour le parfum!
    Bien à toi

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.