4 Kommentare

  1. Saskia
    28.Jan 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    danke! Um die Korres-Düfte schleiche ich schon lange herum (zugegeben hauptsächlich wegen der unprätentiösen Verpackung/Namen, hält mich ein pompöser Flakon oder ein assoziationsheikler Name durchaus vom Kauf ab, egal wie gut das Wässerchen riechen mag…), nur konnte ich mich bisher für keinen vorbehaltlos begeistern – bis zu diesen beiden! DIE Kandidaten für einen Blindkauf – aber noch nicht im Shop…?
    Viele Grüße,
    Saskia.

  2. Ulrike
    3.Feb 2014
    Antworten

    Huhuu liebe Saskia,

    ich glaube, dass mir diese beiden bisher – soweit ich mich erinnern kann – am besten gefallen. Ich frage mal bei uns an, ob bzw. wann sie kommen und melde mich dann wieder, ja?

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  3. Ulrike
    4.Feb 2014
    Antworten

    Hallo liebe Saskia,

    ich habe im Shop nachgehakt – bisher ist noch kein Liefertermin bekannt, man kümmert sich aber darum. Sobald die Düfte da sind, werde ich benachrichtigt und ich gebe es gerne weiter 🙂

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  4. Ulrike
    24.Mrz 2014
    Antworten

    Huhuu liebe Saskia,

    die Düfte sind schon seit einiger Zeit im Shop – ich habe deren Einzug ins Sortiment leider auch nicht sofort mitbekommen. Hast Du es schon gesehen? Und – vielleicht schon getestet?

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.