Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels!

Vor Kurzem erst haben wir Euch hier auf unser Weihnachtsgewinnspiel aufmerksam gemacht. Hier sind sie, die Glücklichen! 🙂

Flakons

1. Barbara R. – Amouage Jubilation Women
2. Gerd P. – Clive Christian C Men
3. Barbara V. – Lorenzo Villoresi Teint de Neige
4. Gerold M. – Comme des Garçons 2
5. Birgit H. – Clive Christian X Women
6. Sascha Ch. – Comme des Garçons 2MAN
7. Thomas Z. – Clive Christian 1872 Men
8. Peggy C. – Mona di Orio Oud
9. Ekaterina G. – Amouage Dio Body Lotion
10. Anton K. – Amouage Epic Man
11. Wolfgang R. – Comme des Garçons Blue Encens
12. Patricia G. – Carthusia Fiori di Capri
13. Sylvie G. – Carthusia Fiori di Capri
14. Isabelle B. – Clive Christian 1872 Women
15. Walter M. – Acqua di Parma Colonia Intensa After Shave Lotion
16. Evelyne F. – Amouage Memoire
17. Gabriele K. – Carthusia Fiori di Capri
18. Robert H. – Amouage Interlude
19. Monica H. – Comme des Garçons Blue Santal
20. Olivia R. – Comme des Garçons Amazingreen
(Alle Gewinner werden persönlich von uns benachrichtigt.)

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und wünschen ihnen viel Freude mit diesen duftenden Kostbarkeiten!

Euer Team von
AUS LIEBE ZUM DUFT

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

3 Kommentare

  1. Barbara
    9.Jan 2014
    Antworten

    Der liebe Weihnachtsmann aus Wuchsa-Land hat es gut mit mir gemeint und hat mir anfangs Woche ein Flakon „Teint de Neige“ vorbeigebracht.

    So bin ich unverhofft zu einem zweiten Lorenzo Villoresi-Duft gekommen.

    Teint de Neige ist ein spezieller Duft und sicher nicht für jeden Tag geeignet. Aber ich finde ihn sehr schön und da ich Puderdüfte mag, ist es für mich der perfekte Gewinn.

    Und mir wird von ihm Gott sei Dank auch nicht übel davon *winke, winke, liebe M.* :-D.

    Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Aktion und das mich Fortuna angelächelt hat, macht es natürlich noch schöner.

    Liebe Grüsse,
    Barbara

  2. Thomas Z.
    17.Jan 2014
    Antworten

    Ich habe gewonnen!

    Freude herrscht! Und erst noch so etwas Edles…

    Ich möchte mich bei Euch allen von ALzD bedanken für den tollen Duft, den ich gewonnen habe: Mein Clive Christian 1872 Man.

    Haltet auch im 2014 alle Eure Duft-Nasen fit 😉

    Liebe Grüsse Thomas Z.

  3. Barbara
    23.Jan 2014
    Antworten

    Sälü Thomas

    Wenn Du kein Schweizer bist, esse ich eine Woche lang keine Schoggi mehr 😉

    Freude herrscht! Alt-Bundesrat Ogi lässt grüssen…

    Herzlichen Gratulation zu Deinem Gewinn und es freut mich, dass ich hier nicht mehr die einzige Schweizer/in bin.

    Liebi Grüss,

    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.