3 Kommentare

  1. Üt
    5.Dez 2013
    Antworten

    angefixt von Bello Rabelo
    da fühle ich mich angesprochen …

    Barbara hab dir bei Hotties geantwortet …

    Bis dann

    Üt

  2. Barbara
    5.Dez 2013
    Antworten

    Liebe Üt,

    Danke für die Info. Da warten wir doch auf die Freischalthand von der lieben Uli.

    Ich hoffe sehr, dass Du nicht von Sturm „Xaver“ betroffen bist!

    Mich gelüstet eher das Bloody Wood. Sandelholz heisst das Zauberwort. Bei Bello Rabelo ist leider wieder mein Angstgegner Immortelle im Spiel.

    Die Dame bei der Werbung von „Skin on Skin“ auf der Startseite von „Aus Liebe zum Duft“ sieht bei ihrem Liebesspiel aber seeeeehr begeistert aus… Hat er vielleicht Mundgeruch? *grins*

    So, fertig gelästert!

    Liebe Grüsse an alle,

    Barbara

  3. Ulrike
    18.Dez 2013
    Antworten

    *kicher*

    … und damit auch was halbwegs Qualifiziertes von mir hier zu lesen steht: Bloody Wood ist ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.