4 Kommentare

  1. Müller
    11.Jul 2021
    Antworten

    Moin, meine Frau hat diesen Duft für sich gekauft und aufgelegt. An ihr habe ich ihn nicht direkt riechen können. Im Raum, von ihrer Kleidung und von ihr berührten Wohntextilien ging dieser strenge holzige Duft aus. Ich empfand ihn als sehr unangenehm, da er sich gefühlt in meinen Luftwegen festsetzte und auf den Magen legte. Mir tat es leid, ihr dies nach 3 Tagen mitzuteiteilen. Es ging nicht anders. Ich hoffte, es überspielen zu können. Dieser penetrante Duft legte sich auf ALLES und ließ scheinbar auch nicht nach. Selbst durch waschen der Textilien ließ der Duft und meine Übelkeit kaum nach. Insgesamt sehr, sehr unangenehm … auch dies meiner Frau „bei zu bringen“.

  2. 12.Jul 2021
    Antworten

    Hallo, wenn Iso E Super solch eine starke Reaktion bei Dir auslöst, dann lieber Finger weg davon. Es muss ja auch nicht sein. 🙂
    Viele Grüße

  3. R. Hermenau
    26.Jul 2021
    Antworten

    Seitdem es Molecule 01 zu kaufen gibt, bin ich begeistert von diesen Düften – bis heute! Ich finde es bemerkenswert, dass ein Duft bei jedem Menschen anders riecht – in einem Maß, wie des bisher nicht der Fall war.
    Auch mir reicht eigentlich das M01, aber seit ein paar Tagen teste ich M+ M/I/P und kann mir sehr gut vorstellen, das M+ Mandarin zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.