Irish Leather…

… bzw. dessen Verlosungsergebnis aus dieser Aktion hier steht noch aus: Ich, oder besser: wir haben uns entschieden.

Chris, Kommentar 18, hat den Flakon gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen habe ich aber auch noch das versprochene Schmankerl: Alle Kommentatoren des Verlosungsartikels bekommen Proben und schönes Pressematerial des Duftes.

Bitte schreibt dazu alle mit Eurem Namen und Eurer Adresse an: d.humbert@ausliebezumduft.de

Alles Liebe und viel Freude beim Schnuppern!

Eure Ulrike

mymemoirishleather

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

5 Kommentare

  1. Dorothea
    18.Aug 2013
    Antworten

    Huhuu liebe Uli,

    vielen Dank für diese „zweite Chance“! Über ein Pröbchen würde ich mich wirklich freuen.

    Sollte die E-Mail-Adresse allerdings nicht b.humbert@ausliebezumduft lauten?
    Bin nun etwas verwirrt…

    @Chris: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß beim Testen. Enjoy :))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Dorothea

  2. Ulrike
    18.Aug 2013
    Antworten

    Huhuu liebe Dorothea,

    bei uns zu Arbeiten ist so toll, dass wir nicht nur ein Mitglied der Humbertschen Familie an Bord haben 😉
    D wie Dennis ist der Sohnemann von B. 🙂
    Insofern: Die Mail-Adresse stimmt, melde Dich/meldet Euch gerne bei Ihm 🙂

    Liebe Grüße,

    Uli.

  3. Chris
    19.Aug 2013
    Antworten

    Was für ein Wochenanfang!

    Es regnet, es ist Montag, 103 neue Emails im Posteingang, der „to go“-Kaffee ist mittlerweile lauwarm und vom Regen verwässert – und dann tritt plötzlich ein Lichtblick in die Woche!
    Ich sage „vielen, vielen, vielen herzlichen Dank“ und werde ich dieses kostbare Geschenk lange in Ehren halten und bin schon neugierig, gespannt und ein ganz klein wenig aufgeregt!

    Allerbeste Grüße aus München,
    Chris

  4. Barbara
    24.Aug 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike, liebes Aus Liebe zum Duft-Team,

    Heute habe ich bereits per Post die Probe und die Unterlagen von Irish Leather erhalten.

    Ganz herzlichen Dank für die super-schnelle Zusendung.

    Dank dem zusätzlichen Probefläschen kann ich ein bisschen grosszügiger mit meiner Abfüllung umgehen. Danke!

    @Chris: Herzliche Gratulation!

    Liebe Grüsse an alle,

    Barbara

  5. Ulrike
    30.Aug 2013
    Antworten

    @ Euch ALLE:

    Sehr gerne geschehen!

    Viel Freude mit dem schönen Duft!

    Liebe Grüße,

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.