2 Kommentare

  1. Lisa
    12.Aug 2013
    Antworten

    liebe ulrike, cedrat ist nicht zeder, sondern eine zitronenart…
    citrus medica oder zitronat-/zedrat-zitrone, das öl daraus riecht besonders gut und auch typisch
    man bekommt sie manchmal beim guten italiener als salat…

  2. Ulrike
    12.Aug 2013
    Antworten

    Hallo liebe Lisa,

    ich weiß, habe es aber leider missverständlich formuliert 🙂
    Vielmehr liegt der Fehler eigentlich bei CdG: Blue Cedrat ist nämlich ein Zedernholzduft, weit und breit keine Zitrone und erst recht keine Zitronatzitrone. Das ist ja das Komische daran.
    Du musst im übrigen tolle Italiener in der Nähe haben, ich habe Zitronatzitronen hier noch NIE gefunden :/

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.