7 Kommentare

  1. Kaddel
    8.Aug 2013
    Antworten

    Was machste denn immer nur mit mir, olle Anfixerin! Ich bzw. mich reißt schon wieder das blanke Entzücken hin,…nur beim lesen… *.*

    Roam hört sich ja mal wieder schwer nach ´nem Testkandidaten an. Schönes Ding (!) und lieben Gruß an dieser Stelle 🙂

  2. Barbara
    8.Aug 2013
    Antworten

    Und dann startet man am Morgen den Computer, liest den Blog unserer Chefanfixerin und alle gute Vorsätze schwinden.

    Himmel, ich kann doch nicht schon wieder einen Duft mit Kokosanteil als Testkandidaten im meine Liste aufnehmen!

    Fool for Love ist schon eingezogen, Coccobello wartet bereits bei den Abfüllungen auf einen Test. Von Virgin Island Water dessen „Zutaten“ ich mit leuchtenden Augen immer wieder begutachte, nicht zu reden.

    Ingwer, Kokos, Kaffee – ich schmelze dahin.

    Die Rezension ist ja wieder traumhaft, liebe Ulrike, traumhaft. Ich neige mein Haupt.

    Liebe Grüsse,

    Barbara

  3. Ulrike
    13.Aug 2013
    Antworten

    Aaalso…

    Ihr müsst testen, wirklich. Bei mir ist die Sillage ein wenig verbesserungswürdig, ich experimentiere aber noch. Und finde den Duft wirklich sooo schön!

    Ich erwarte natürlich Testberichte, ist doch klar! 😉

    Viele liebe Grüße,

    Eure Uli.

  4. Christiane
    4.Sep 2013
    Antworten

    Der klingt ja lecker. Schade, dass es gerade keine Pröbchen von dem Duft gibt. Bitte, bitte sag, dass das nur vorübergehend ist!

  5. Barbara
    4.Sep 2013
    Antworten

    Hilfe,

    Nein, bitte nicht! Roam 10 kein Pröbchen mehr…? Schon bei Isis war ich zu spät…!

    Christiane, mir geht es gleich wie Dir.

    Liebe Ulrike, kannst Du bei den Damen mit den Testern ein gutes Wort für zwei Duftsüchtige einlegen…? Wenn wir beide ganz, ganz, ganz lieb fragen?

    Barbara

  6. Barbara
    16.Sep 2013
    Antworten

    Sehe gerade, dass es von 10 Roam wieder Abfüllungen im Shop gibt.

    Da komme ich schon in Grübeln…

    Ich habe doch erst, ich sollte doch nicht… Er läuft mir doch nicht weg…

    Glaube muss noch ein paar Selbstgespräche führen.

  7. Ulrike
    20.Sep 2013
    Antworten

    Ich finde ihn toll – *anfix* 😀

    Hat jetzt schon wer probiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.