2 Kommentare

  1. Waltraud Seemann
    14.Jun 2013
    Antworten

    Hallo Ulrike, eigentlich müsste ich ja wenigstens die 4 Abfüllungen der von Dir vorgestellten Düfte bestellen und testen. Aber sorry, keiner von denen balzt mich wirklich an so dass ich ihn in meine Wunschliste stellen würde.
    Es ist aber so: Bevor ich nicht einen Duft auf meiner Haut und mit meiner Nase erfahren habe, will ich nie mehr urteilen ob ich ihn mag oder nicht. Da habe ich schon so viele Erfahrungen gemacht entgegen meinen Erwartungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Waltraud

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    24.Jun 2013
    Antworten

    Das kenne ich auch, liebe Waltraud. Es gibt auch Kollektionen oder Firmen, die auf mich ungetestet keine große Anziehung ausüben – und dann bereue ich, wenn ich sie einmal unter die Nase bekomme 😉 Aber es ist ja alles Hobby und Entspannung, insofern jedem und jeder so, wie er möchte 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.