3 Kommentare

  1. Christiane
    6.Jun 2013
    Antworten

    Lakritze ist ja nicht so meins, aber ich bin Kaffee-süchtig. Allerdings ist mir dieser erstmal zu süß (und das von mir ;-). Den Duft muss ich nochmal im Winter testen.
    Aber die Music-Hall ist traumhaft. Und noch ein Haben-Wollen/Muss.

  2. Escada
    7.Jun 2013
    Antworten

    Intense war mir zu heftig süß obwohl ich gerne Gourmands trage. Hatte auch Blaubeeren in der Nase, evtl. nochmal im Winter testen

  3. Ulrike
    11.Jun 2013
    Antworten

    Blaubeeren, ehrlich? Da muss ich gleich nochmals testen…

    Und ja, der Kaffee ist recht gourmandig – ich mag Aoud Greedy lieber, habe aber auch kein Lakritzproblem 😉

    Was Music Hall angeht – yep, der hat mich auf den zweiten Blick auch erwischt… Mmmpppf, schon wieder einer mehr auf der Haben-Wollen-Liste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.