4 Kommentare

  1. 30.Apr 2013
    Antworten

    Guten Morgen und danke für die Inspiration! Ich habe mich heute mit dem August und dem September beduftet. Auf beiden Händen zum wechselseitigen Schnuppern. Und bei dem Wetter heben diese beiden Schätze meine Laune beträchtlich! 🙂

  2. Simone
    1.Mai 2013
    Antworten

    Nun wollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und nun ist er gar nicht lieferbar. Schade.

    • Ulrike
      1.Mai 2013
      Antworten

      Hallo liebe Simone,

      ich werde mich morgen gleich erkundigen, wann er wieder lieferbar ist!

      Viele liebe Grüße,

      Ulrike.

  3. Ulrike
    1.Mai 2013
    Antworten

    Hallo liebe Sandra,

    August und September heben Deine Laune? Das kann ich mir SEHR GUT vorstellen – zumal das Wetter gerade wirklich wieder nicht dazu dient *knurr* September, die neue Variante, ist wirklich ein Seelenschmeichler, er begleitet mich gerade auch sehr häufig 🙂

    Viele liebe Grüße aus einer immer noch beheizten (!) Wohnung,

    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.