Am Tag der Arbeit…

… haben wir natürlich alle frei! Deshalb wünschen wir Euch einen schönen Feiertag – genießt ihn!

Unbenannt

Viele liebe Grüße,

Ulrike & Harmen, stellvertretend für das AUS LIEBE ZUM DUFT-Team.

(P.S.: Das da oben bin zwar nicht ich, aber sehr ähnlich wird es heute bei mir auch aussehen 😉 Und bei Euch? [Anmerkung Ulrike])

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Christiane
    1. Mai 2013
    Antworten

    Euch auch liebe Grüße!
    @Uli: genau so – und später dann die Balkonvariante mit Streit um den Liegestuhl.

  2. Avatar photo
    Ulrike
    1. Mai 2013
    Antworten

    Einen Balkon haben wir leider nicht – dafür haben wir heute ums sonnenbeschienene Sofa gekämpft: Drei gegen eins, ich habe natürlich verloren und wurde „überrollt“ 😉

    Viele liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert