3 Kommentare

  1. Dorothea
    10.Jan 2014
    Antworten

    Das ist richtig – man weiß bereits nach einer Sekunde, ob man ihn mögen wird oder nicht… In meinem Fall ist es eine klare Liebe auf den ersten Riecher. Wunderschön! Heute durfte ich ihn endlich testen. Ich weiß nur nicht, ob ich den Preis auch so liebe 🙁
    Ich würde auch sagen, es ist eher eine Ménage à trois – für mich hat auch Hiris eindeutig seine Finger im Spiel.

    Liebe Grüße
    Dorothea

  2. Barbara
    10.Jan 2014
    Antworten

    Willkommen im Club!

    *seufz – und verliebt guck*

    Barbara

  3. Ulrike
    14.Jan 2014
    Antworten

    Mmmh, Preise sind zum Ignorieren da oder allenfalls zum Zähneknirschen, nicht aber zum lieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.