3 Kommentare

  1. Üt
    11.Jan 2013
    Antworten

    Liebe Uli, lieber Harmen,

    alle Achtung, seit dem 02. Januar habt ihr einen Kracher nach dem nächsten raus gehauen!!! Wie entspannend einen Blog gefunden zu haben, wo die Welt noch in den Fugen ist.

    Da wird man überschwemmt in den Medien mit der Trennung von Quitsche-Kicher-Nerv-Sylvie und Rapha dem ewig verletzten Fussballdödelheini und dann die Trennung der Wulffs… auweia…

    Wie schön das ich hier in meinen Rückzugsgebiet, hochklassige Texte und wunderschöne Bilder anschauen kann. Alle Düfte sind auf meinem Merkzettel gelandet. Mir haben wirklich auch alle gefallen, ich kann da keinen ausschließen. Der Rundholzduft hat es mir aber irgendwie am meisten angetan.

    Sehr gut fand ich auch, bei den Fotos im neuen Jahr das dort die leckersten Naschereien dabei waren. Das tat gut! Wo doch alle Welt bis zum Ende der ersten Januarwoche im Diätwahn ist.. oh mein Gott…. wie gerne habe ich mir die leckeren Dessertfotos angeschaut. Danke dafür !!!!!

    Es grüßt das jetzt auch Dessert essende Üt

  2. Waltraud Seemann
    12.Jan 2013
    Antworten

    Ich schließe mich Üts Auführungen an. Ja, das Dufttagebuch tut mir auch sehr gut. Ich lasse es nie aus.
    Danke
    Waltraud

  3. Ulrike
    15.Feb 2013
    Antworten

    Huhuu liebe Üt und liebe Waltraud,

    daankedaankedaanke 🙂

    Das freut mich, freut uns natürlich sehr 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.