2 Kommentare

  1. Birgit H.
    3.Jan 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    aber ja doch! Bitte ein Vanille-Special!! Vielleicht gibt es doch noch den „einen“ Vanille-Duft, den ich unbedingt noch haben muss… Meine Lieblingsvanille-Düfte sind (bis jetzt) der Vanille Marble/Arquiste und von La Maison de la Vanille der Mexiko-Vanille bzw. der Antillen-Vanille-Duft.Und auch der von Reminiscence ist wunderschön. Ach ja, und den Vanille Bourbon/Il Profumo finde ich auch toll.
    Viele Grüße, Birgit

  2. Isabelle
    4.Jan 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    Oui, ja, bitte, ein Vanille Special von Dir wäre wunderbar!!!
    Meine 3 Lieblingsvanille sind Mona di Orios Vanille, Guerlain Double Vanille Spiritueuse und Van Cleef & Arpels Orchidée Vanille. Auf meine Haut geht die Annick Goutal Vanille Exquise gar nicht, und Un Bois Vanille von Lutens würde ich so gerne lieben, aber ich mag ihn nur (er verursacht bei mir leichte Kopfschmerzen). Für Vanille Absolument (damals Havana Vanille) habe ich mehr zeit gebraucht, aber den Duft liebe ich immer mehr. Und Vanilla Marble finde ich ganz besonders schön, aber jedes mal, das ich ihn getragen habe, hatte ich Angst, irgendwie zu „essbar“ zu wirken. Daher wird die kleine Probe nur wenn ich alleine bin verwendet…
    Danke für deine Rezension über La Maison de la Vanille – von diesem Haus kenne ich gar keine Düfte. Intense Patchouli scheint sehr interessant zu sein!

    Ganz lieben Gruß,

    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.