Ein Kommentar

  1. Waltraud Seemann
    15.Dez 2012
    Antworten

    Zufällig habe ich 2 Proben von Vicolo di Fiori bekommen von unserer Ikebanameisterin. In der 1. Kursstunde stellte sie ein Tupperchen mit Parfümproben auf den Tisch: Zum Hineingreifen! Und ich habe alle restlichen Proben bekommen. Dabei waren mehrere Vicolo di Fiori. Ich finde es wunderbar! Glockenblumen hatte ich auf der Terrasse, gegen die Wicke an konnte ich keinen Duft an ihnen entdecken. Aber egal, es ist ein leichter Frühlingsduft, beschwingt und heiter, zart. Und nicht aufdringlich. Ich finde den Duft wunderbar. Ein sehr guter Nebenduft, mal für zwischendurch. Wenn es kalt ist im Winter und man zum Depri neigt. Aber auch in der Hitze des Sommers geht er. Und am Tag, wenn man abends noch einen anderen Duft tragen möchte, weil er nicht so lange hält, sich nicht in der Kleidung und auf der Haut festsetzt. Ich habe hier keine Kundenmeinung geschrieben, meine ich, weil ich die Proben nicht von Euch habe.
    Schönes Wochenende,
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.