7 Kommentare

  1. oldfuture
    18.Okt 2012
    Antworten

    Alles Gute zum Geburtstag Ulrike….Wish you a great upcoming year in advance 🙂

  2. Üt
    18.Okt 2012
    Antworten

    Der Vogel ist so süß und paßt so gut zu deinen rot lackierten Fingernägeln. Die Tierparkleitung hätte Dir den kleinen Kerl schön als Geschenk verpacken sollen. Das perfekte Geburtstagspräsent !

  3. Ulrike Knöll
    Ulrike
    19.Okt 2012
    Antworten

    @ Oldfuture: Vielen lieben Dank!

    @ Üt: Ja, gell, ich finde auch, man hätte mir den lieben Kerle gleich mitgeben sollen! *herzchenmal*

  4. Katharina W.
    19.Okt 2012
    Antworten

    Das sind wirklich zauberhafte Bilder in schwarz-rot. 🙂
    Schön, daß du einen so tollen Geburtstag hattest.
    Grüße
    Kati

  5. Dorothea
    19.Okt 2012
    Antworten

    Au ja, die Katzenviecher hätten sicherlich auch ihren Spaß an dem schwarz-roten Kerl 🙂

    LG
    Dorothea

  6. Katharina W.
    19.Okt 2012
    Antworten

    @ Dorothea
    Wenn ich mir den Schnabel des Papageis ansehe, wäre ich mir nicht sicher, ob die Katzen wirklich so viel Spaß mit ihm hätten. 😉

  7. Ulrike Knöll
    Ulrike
    23.Okt 2012
    Antworten

    Ich glaube, meine Tiere hätten Angst… Ich habe doch solche Muckerchen – Klein-Maya hat auch zwei Jahre lang gebraucht, um sich zur Fliegenjagd hinreißen zu lassen… Vorher hatte sie Angst und hat immer laut nach „Mutti“ gerufen, man fasst es kaum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.