Die Gewinner unseres Gewinnspiels mit parfumo!

Liebe Teilnehmer des Gewinnspiels mit Parfumo,

wir hatten bereits angekündigt, dass wir die Gewinner früher als geplant auslosen wollen:

[…]wir sind ausgesprochen begeistert von Euren Beiträgen und freuen uns, dass so viele kreative Köpfe teilgenommen haben!

Der große Ansturm ist vorbei, so dass es wahrscheinlich auch in Eurem Sinne ist, wenn wir jetzt schon mit der Verlosung beginnen.

Wir haben zwar 500 Kundenmeinungen angepeilt, sind aber mit den 200 [jetzt 250!] erreichten mehr als zufrieden. Klasse statt Masse wird ja auch bei „Aus Liebe zu Duft“ groß geschrieben. 🙂 […]

Die Gewinner sind ausgelost und unter den mittlerweile rund 250 Kundenmeinungen haben wir 25 glückliche Schreiber gefunden, die in Kürze einen herrlichen Duft von Histoires de Parfums in der ALzD-Sonderabfüllung erhalten:

Die Gewinner

  1. moni43
  2. lapislazuli
  3. Traviata
  4. Asya
  5. Travana
  6. Beryll
  7. Susa
  8. pinkyfisch
  9. SuiCune
  10. Adan
  11. Stahl
  12. Eternity
  13. Smella
  14. frieMo
  15. obsa
  16. Duftion
  17. Reni
  18. Callas
  19. Nasenmann
  20. Imme
  21. Berkantist
  22. Karatearwen
  23. Ricki
  24. Lolita
  25. Lordoch

Wir gratulieren herzlich und würden die lieben Gewinner bitten, wie gewohnt eine Mail an Harmen abzusetzen (h.biro@ausliebezumduft.de) und ihm die Adresse zu nennen, wo wir das Fläschchen hinschicken sollen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Parfumo für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Liebe Grüße
Harmen im Auftrag des gesamten Teams von Aus Liebe zum Duft

PS: Die restlichen Flakons werden wir natürlich für eine andere Mitmach-Aktion zur Verfügung stellen.

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

3 Kommentare

  1. Monika (moni439
    1. Oktober 2012
    Antworten

    Wow, toll, ich bedanke mich. Dieses Gewinnspiel hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf meinen Gewinn. Vielen Dank,
    Eure Monika

  2. Traviata
    5. Oktober 2012
    Antworten

    Freu mich sehr und bin schon
    gespannt welcher Duft es sein wird.
    Grüße
    und bis nächstes Mal

    Traviata

  3. Irmgard
    12. Mai 2014
    Antworten

    Imme.r für eine herzliche Überraschung gut! Kisses !!! Und ganz lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert