Wer hat ein Probenset von Olfactive Studio gewonnen?

Olfactive Studio Logo Ganze 40 Probensets von Olfactive Studio gab es zu gewinnen. Die Lostrommel hat sich eifrig gedreht und wir haben 40 Gewinner finden können. 🙂
Die Glücklichen, die ihren Namen unten auf der Liste sehen, dürfen sich wie gewohnt bei Harmen (h.biro@ausliebezumduft.de) melden, der daraufhin einen angeheiterten Postkutscher samt Päckchen entsendet.

... from all of us !

  1. Susanne Hutny (Facebook)
  2. Markéta Dvo?áková K. (F.)
  3. Maren Heptner (Facebook)
  4. Tanja Wetter (Facebook)
  5. Julian Tesch (Facebook)
  6. Katja Rindermann (Facebook)
  7. Maike (Kommentar 31)
  8. Bente Hagen (Facebook)
  9. Henry (Kommentar 28)
  10. Sandra Oberer (Facebook)
  11. Sheila Eggenberger (F.)
  12. Johann (Kommentar 23)
  13. Marika Bohnes (Facebook)
  14. Verena Verbic (Facebook)
  15. Hamilton Vieira (Facebook)
  16. Katia (Kommentar 38)
  17. Karin Vecera (Facebook)
  18. Valentina (Kommentar 41)
  19. Joerg (Kommentar 8)
  20. Sonnen König (Facebook)
  1. Nicole Hemmer (Facebook)
  2. Uta Busch (Kommentar 36)
  3. Astrid Wagner (Facebook)
  4. Julia (Kommentar 1)
  5. Yvonne Melius (Facebook)
  6. Louve (Kommentar 35)
  7. Anna (Kommentar 12)
  8. Gesa (Kommentar 6)
  9. Andrea Platzek (Facebook)
  10. Kathi (Kommentar 49)
  11. Bea Jaeggi (Kommentar 4)
  12. Sabsi Kina (Facebook)
  13. Petra (Kommentar 25)
  14. Renate Stöber (Facebook)
  15. Jasmina Kampeter (Facebook)
  16. Waltraud Seemann (Kommentar 22)
  17. Michaela Ulbricht (Kommentar 21)
  18. Lena (Kommentar 46)
  19. Désirée Bernard (Facebook)
  20. Renate (Kommentar 11)

Four Leaf Clover 068

Viel Freude mit den Proben. Wir wĂĽrden uns freuen, wenn Ihr uns hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlasst, welcher Duft Euch am besten gefallen hat.

Das Blöde an Gewinnspielen ist, dass nicht alle gewinnen können. Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass es schon heute ein neues gibt. Einfach hier im Duft-Tagebuch auf einen weiteren Beitrag warten 🙂

Liebe GrĂĽĂźe
Harmen im Auftrag des gesamten Teams von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

3 Kommentare

  1. pinky
    10.Sep 2012
    Antworten

    Herzlichen GlĂĽckwunsch den Gewinnern und Gewinnerinnen… ich war leider nicht dabei … Habt ganz viel Freude mit Eurem Gewinn 🙂 GrĂĽĂźe Christina

  2. Kathi
    10.Sep 2012
    Antworten

    boaah ich freu mich mega ĂĽber den tollen Gewinn – vieeeeelen Dank!

  3. Waltraud
    18.Sep 2012
    Antworten

    Hallo Harmen,
    der Duftset von Olfactive Studio, den ich gewonnen habe, kam heute bei mir an. FĂĽr mich ist das eine Kostbarkeit. Ich bekomme sehr selten etwas geschenkt. Und wenn, muss ich mir das schon selbst aussuchen. Ich freue mich und danke Euch von Herzen. Da ich leider gerade Schnupfen habe kann ich nur sehr begrenzt probieren. ich habe zunächst nur „Autoportrait“ getestet. Still life hatte ich schon getestet. Ich bin schon jetzt entzĂĽckt.
    Daraufhin habe ich, weil ich zu nichts sonst imstande bin, je eine Kundenmeinung zu „Still Life“ und „Autoportrait“ geschrieben. Und zu „Le Rivage des Syrtes“. Ein sehr besonderer Duft von ganz anderer Art als die DĂĽfte von Olfactive Studio.
    Es stehen noch einige Kundenmeinungen an. Gemach, sie werden folgen.
    Ich bin noch in der Experimentierphase. Das wird wohl noch ein Weilchen so sein bis ich in etwa einschätzen kann, welche Düfte ich für eine Weile als Begleiter haben möchte. Glücklicherweise gibt es bei Euch kleine Abfüllungen. So kann ich viel kennen lernen.
    Irgendwo in Eurer Homepage steht, dass Ihr uns gerne beratet. Das ist gut zu wissen. Meine Vorlieben sind – bis auf bestimmte Duftrichtungen sehr weit gefächert. Von wild und scharf bis chyprig und auch sĂĽĂź-frisch-pudrig….Ich habe Einiges in die Wunschliste gestellt, auch die, die ich als AbfĂĽllungen habe. Ich fĂĽhre auch ein BĂĽchlein in dem ich die getesteten auffĂĽhre. Sonst bringt man schlussendlich alles durcheinander und es stellt sich eine Art Ăśberdruss und eine Entschlusslosigkeit bis zur Abkehr ein. Die DĂĽfte/ParfĂĽms sind, ich habs schon in Parfumo irgendwo geschrieben, eine ziemlich perfekte Rekonstruktion des Paradieses. Jeder und jede kann sein eigenes zusammenstellen. Wenigstens fĂĽr eine Weile.
    Aber nun genug.
    Herzliche dankbare GrĂĽĂźe

    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.