Die Gewinner von Masaki Matsushimas „Art Mosaic“

Ihr habt es uns wirklich schwer gemacht, so toll fanden wir Eure Geschichten zu Paris! Wer sie noch einmal nachlesen möchte, folge diesem Link.

Zu gewinnen gab es Art Mosaic von Masaki Matsushima (Ulrikes Rezension), drei 40-ml-Fläschchen.

Wir gratulieren den drei glücklichen Gewinnern!

1) Isabelle (Kommentar 10)
2) Christina Stöger (Kommentar 3)
3) Collie Sarah (Facebook & Kommentar 19)

Bitte schickt Harmen (h.biro@ausliebezumduft.de) Eure Adresse, damit die Düfte auf die Reise zu Euch gehen können. Allen anderen drücken wir beim nächsten Mal die Daumen!

Paris Skyline at Sunset

Liebe Grüße
von Ulrike, Harmen und dem Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

5 Kommentare

  1. Christina
    27. August 2012
    Antworten

    Vielen, vielen Dank!!! ich freu mich sehr sehr sehr!!! Email is unterwegs 😉 Glückwunsch auch an die beiden Anderen 😉
    Christina

  2. Isabelle
    27. August 2012
    Antworten

    Ohhh! Ganz, ganz herzlich vielen Dank! Ich freue mich so sehr! Masaki Matsushimas Düfte sind für mich eine ganz neue Welt, noch nie entdeckt!

    Und ja: félicitations, Glückwunsch an Christina und Collie Sarah!

    Und noch: merci beaucoup an Ulrike, Harmen und das ganze ALzD Team. Die faszinierende Düfte, eure wundervolle Rezensionen und tolle Ideen sind ein magisches Feuerwerk, das sogar die abends prickelnde Tour Eiffel (http://www.youtube.com/watch?v=zTYJKgCS2gk) neidisch machen könnte :-)!

    Euch eine sehr schöne Woche,

    Isabelle

  3. irmgard
    27. August 2012
    Antworten

    während ich Geburtstag auf Norderney geniesse, ermittelt ihr die Gewinner … Gratuliere!!! Alles tolle Beiträge!!!

  4. Harmen
    28. August 2012
    Antworten

    Liebe Irmgard,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von uns allen!!!

    Liebe Grüße
    Harmen

  5. Collie Sarah
    28. August 2012
    Antworten

    Vielen Dank für die Gewinnbenachrichtigung, ich freue mich sehr darüber, das ist eine große Freude für mich.
    Allen anderen Gewinnerinnen auch herzlichen Glückwunsch und nun schnüffel ich weiter hier beim Duft Tagebuch. LG Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert