4 Kommentare

  1. Evelyn
    21.Aug 2012
    Antworten

    Meine Güte Harmen,

    welch ein starkes und (Ohja!) erotisches Filmchen, noch vor dem Frühstück! Wow, wow, wow, das ist wirklich mal hot! 🙂

    Zum Duft kann ich leider nichts beitragen, ich muss gestehen, dass dieser mir bisher entgangen ist. Das sollte ich wohl dringend ändern, wie mir scheint. 🙂

    Herzlichst
    Evelyn

  2. Harmen
    21.Aug 2012
    Antworten

    Hallo Evelyn,

    ja zum Glück noch zu so früher Stunde! Bei den derzeitigen Außentemperaturen kann ich keine weiteren Hitzewallungen verantworten 😉

    Liebe Grüße
    Harmen

  3. Isabelle
    21.Aug 2012
    Antworten

    Well, well, well… die Arbeit kann warten und die (Außen)temperature könnte noch steigen: ich muss mir jetzt das Filmchen anschauen, bevor es zu spät wird 🙂

    Lieben Gruß an Euch allen (zum Glück habe ich schon gefrühstückt…)

    Isabelle – die doch richtig arbeiten soll. Nach dem Filmchen.

    p.s.: Harmen, das letzte Foto in Grau und Lila ist wirklich schön!

  4. Ulrike
    22.Aug 2012
    Antworten

    Daisy Love, das Rock-It-Girl mit Musik im Blut, lässt es aber hier ordentlich krachen – was für ein hübscher Nachtvogel! Schöner Artikel, lieber Harmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.