7 Kommentare

  1. Isabelle
    28.Mai 2012
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    auf Youtube kann man die sehr interessanten (und oft auch lustigen)Parfumrezensionen von Katie Puckrik (u.a. Journalistin und Tanzerin) anschauen.
    Man kann ihre Videos auch direkt hier:www.katiepuckriksmells.com finden.
    Sehr empfehlenswert!
    Ganz lieben Gruß,
    Isabelle

  2. Hallo Ulrike,
    das ist ja toll dass Ihr Kerosene nun im Angebot habt. Ich fand Copper Skies sehr gelungen und bin neugierig darauf die anderen Düfte bald auszuprobieren, vorallem Whips and Roses klingt sehr interessant.
    Vielen Dank für den link! 🙂
    Liebe Grüße aus Wien, B

  3. Ulrike
    30.Mai 2012
    Antworten

    Hallo liebe Isabelle,

    Katie Puckrik kenne ich in der Tat schon – die ist auch seitlich bei uns in der Blogroll schon lange verlinkt. Ich mag sie auch gerne.
    Ansonsten sieht es aber bei mir recht mau aus – viel mehr Youtubern schaue ich nicht beim Rezensieren von Düften zu. Und Du?

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

  4. Ulrike
    30.Mai 2012
    Antworten

    Hallo liebe Birgit,

    ja, ich bin schon ganz neugierig, ich habe noch keinen getestet, dürfte das aber alsbald nachholen können 🙂 Und Deine Review hatte ich natürlich schon gelesen 😉

    Viele liebe Grüße –

    Uli.

  5. Isabelle
    11.Jun 2012
    Antworten

    Guten Morgen liebe Ulrike,

    bitte entschuldige meine (zu) späte Antwort. Katie Puckriks Videos sind die einzige YouTube Rezensionen, die ich gerne ab und zu anschaue.
    Ulrike, hast du „Whips and Roses“ schon getestet? Gleich in den ersten Sekunden entwickelt sich auf meiner Haut eine so sanfte, „runde“ Note, die mein Herz ein bißschen schneller schlagen lässt…

    Dir einen sehr schönen Tag,

    Isabelle

  6. Ulrike
    11.Jun 2012
    Antworten

    Hallo liebe Isabelle,

    kein Problem 🙂 Und nein, ich habe leider noch keinen der Kerosene-Düfte unter der Nase gehabt, warte aber ganz sehnsüchtig auf meine Pröbchen, die schon auf dem Weg zu mir nach Hause sind! Ich werde sehr bald berichten, so neugierig wie ich bin 😉 Die Rose ist also Dein Favorit, ja? Und die anderen, ebenfalls was für die Seele?

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.