2 Kommentare

  1. Angelika
    22.Mrz 2012
    Antworten

    Liebe Uli, sind es die Bilder selbst oder die Bilder, die deine Beschreibungen entwerfen, – ich würde am liebsten sofort die Koffer packen und nach Korsika fahren… Zu den 100%-Naturdüften hätte ich noch Organic Glam beizusteuern, und natürlich Andy Tauers Cologne, auf das wir alle so gespannt sind 😉

  2. Ulrike
    22.Mrz 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Angelika,

    die habe ich beide doch glatt unterschlagen 😉 Zumindest Organic Glam, denn der Tauer war bei uns zu dem Zeitpunkt, als ich den Artikel geschrieben habe, noch gar nicht gelandet. Testa Maura musste nämlich ein bisschen nach hinten verschoben werden – wegen YS UZAC und dem neuen Tauerschen Frühlingswunder.

    Auf Korsika-Urlaub hätte ich jetzt auch Lust, aber sowas von. Sind Deine Koffer schon gepackt? Ich komme mit 🙂

    Viele liebe Grüße zurück,

    die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.