2 Kommentare

  1. Evelyn
    13.Mrz 2012
    Antworten

    Oh meine Güte Uli,

    was hast Du heute hier für wundervolle Bilder ausgesucht!!!!
    Bild Nr. 2 und 3 ziehen mich magisch an, hinein ins Bild und kurbeln ganz großes Kopfkino bei mir an!!!

    Bin total verzückt!!
    Von wem sind die denn??

    Ganz liebe Grüße

    PS: Ähm, selbstverständlich ist Deine Beschreibung – wie immer! – auch total klasse und ich bin mehr als neugierig auf die neuen Düfte!! 😉

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    13.Mrz 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Evelyn,

    danke für die Komplimente – freut mich sehr, wenn das Rundumpaket bei Dir ankommt 🙂
    Die Bilder sind, wenn ich unten keine Bildquellen angebe, von Flickr und direkt über das Bild selbst verlinkt. Klick einfach drauf, dann kommst Du zum Original und somit auch zum Fotografen 🙂

    YS UZAC ist im übrigen in jedem Fall einen Test wert. Eigentlich ist die Linie ein Must-Try, finde ich.

    Viele liebe Grüße zurück,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.