4 Kommentare

  1. Üt
    22.Sep 2012
    Antworten

    Colonia Del Forte 1265 sagte mir am meisten zu – Dante finde ich klasse und Bergamotte sowieso – ein sicherer Hafen – stimmt – mit dem Duft fühle ich mich wohl –

  2. Ulrike
    26.Sep 2012
    Antworten

    Inseln und Häfen – das braucht man im Alltag, oder nicht?

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

  3. Üt
    8.Dez 2012
    Antworten

    Colonia Del Forte 1265 ist meine Geheimwaffe bei übelriechenden Mitmenschen. Ich versuche dann die Luft anzuhalten, gehe kurz an meinen Spind, aufsprühen und weiteratmen. Ganz sicherer Hafen!!!!

  4. Ulrike
    18.Dez 2012
    Antworten

    Ein sicherer Hafen ist IMMER etwas wert! Freut mich, liebe Üt, dass Du einen solchen gefunden hast! Ich habe solche natürlich auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.