2 Kommentare

  1. Evelyn
    23.Nov 2011
    Antworten

    Guten Morgen liebe Uli,

    hach, heute machst Du mich ganz verliebt in dieses wunderschöne Bild da oben!!! „Salt and light“, welch traumschönes Foto!!! Da komm ich am hellen Morgen schon ins Träumen und genieße es sehr.

    Meine (bisherigen) Favoriten von Prudence sind: 6, 7, und die 8. Die 6 hat sogar schon den Weg zu mir nach Hause gefunden und bei der 7 überlege ich noch, ob ich dieses überaus leckere Zwischending aus „Jailia“ und „Angel“ auch noch besitzen muss… *soifz*

    Ich bin und bleibe also weiterhin gespannt auf Deine Ausführungen!! 🙂

    Herzlichst
    Evelyn

  2. Ulrike
    28.Nov 2011
    Antworten

    Hallo liebe Evelyn,

    das freut mich sehr, dass ich Dir schon morgens Schmetterlinge in den Kopf zaubern konnte (und hoffentlich doch auch in die Nase? Oder hast Du ALLE schon getestet?) – ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit den Bildern, das ist oft ganz schön aufwändig, die Suche nach EXAKT DEM Bild, dass mir dann zum Duft im Kopf herumschwebt 🙂

    Ich finde No. 5 am schönsten – gefolgt von 2, 6, 7 und 8 in noch nicht sortierter Reihenfolge. Und – ich mag die beiden Mädchenparfums, die kommen aber diese Woche noch 😉

    Liebe Grüße zurück,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.