3 Kommentare

  1. Katharina W.
    21.Aug 2012
    Antworten

    Der Duft hat mir auf Anhieb gut gefallen.
    Ein leichter und dennoch charaktervoller Zitrus-Duft, der mich an den Mainstreamer CK one erinnert.
    Bei Still Life entdecke ich allerdings um einiges mehr Tiefe.
    Er ist auf meiner Haut nicht allzu schnell verflogen, wie man es von Zitrusdüften kennt. Allerdings ging der frisch gepreßte Zitronensaft auf meiner Haut allmählich in geriebene Zitronenschale über, dafür sind dann die (hellen) Hölzer stärker hervorgetreten.
    Wirklich ein toller Duft. Ich kann ihn mir gut für Hochsommer-Abende vorstellen.

  2. Ulrike
    22.Aug 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Kati,

    für mich persönlich ist Still Life das absolute Highlight der Kollektion. Ich finde, dass interessante, außergewöhnliche Hesperiden eher die Ausnahme sind – er hier gehört auf jeden Fall dazu. Ich finde ihn wirklich toll, habe ihn schon seit es ihn gibt und trage ihn sehr sehr gerne gerade auch zu Übergangszeiten, weil er bei mir eine dezente beschwipste Wärme entwickelt, die ihn auch zu anderen Jahreszeiten als dem (Hoch)Sommer überaus tragbar macht.

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

  3. Katharina W.
    24.Aug 2012
    Antworten

    Liebe Uli,

    ja ich finde auch, daß Still Life der schönste Duft von den Vieren ist.
    Ich habe ihn auf meine Demnächst-kaufen-Liste geschrieben.

    Jetzt fange ich mit den anderen Düften an, sie zu testen, welche du mir noch geschickt hast.

    Grüße
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.