2 Kommentare

  1. Stefan
    26.Okt 2011
    Antworten

    Moin Harmen!

    Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Eintrag gelesen habe. Ich bin großer Fan von Diptyque und finde es klasse, wie das Haus bei seinen Duft den Weg ab vom Mainstream geht.Beim Tam Dao muss ich allerdings immer an Sprühpflaster denken. Deine Assoziationen der starken Holzigkeit fand ich vor dem Hintergrund sehr interessant 😉

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Stefan

  2. Harmen
    27.Okt 2011
    Antworten

    Moin moin Stefan bzw. Grüß Gottle,

    mit Sprühpflastern bin ich glücklicherweise noch nicht in Berührung gekommen, weswegen ich nicht weiß, ob das hinhaut. Vielleicht wäre ja hier und da ein Tröpfchen Sprühpflaster eine preiswerte Alternative. Aber mal im Ernst…mir gefällt er gut…welcher ist Dein Favorit von Diptyque?

    Viele Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.