4 Kommentare

  1. Margot
    20.Okt 2011
    Antworten

    Liebe Uli,
    inzwischen finde ich die Heeley-Düfte allesamt spannend und was Du uns hier vorgestellt hast und was ich auch bereits kurz anschnuppern durfte, bedarf auf jeden Fall einer genaueren Betrachtung und Tests in ruhigerer Atmosphäre. Ich warte daher gespannt!

    Liebe Grüße,
    Margot

  2. Christiane
    20.Okt 2011
    Antworten

    Ohhh, der hört sich aber sehr schön und nach Unbedingt-Testen-Müssen an – wie auch der Kaugummi-Duft. Wann kommen denn die Neuen bei Euch an? Danke für die wunderschönen Beschreibungen und auch die traumhaften Bilder.
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Joanna
    21.Okt 2011
    Antworten

    Das hört sich ja absolut zauberhaft an!!!!
    Wann kommendie neuen Düfte bei Euch an????
    Erwarte ungeduldig…. ;))
    Grüsse!!!!

  4. Ulrike
    21.Okt 2011
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    die Heeleys kommen laut Vertrieb ab November. Und ja, ich warte auch schon ganz gespannt auf einen ausgedehnten Test – vor allem die Blaublüher-Mandel hat es mir angetan, das wäre was für den nächsten Frühling!

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.