7 Kommentare

  1. Margot
    10.Aug 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    schön geschrieb en! Und ich freue mich total, dass Du Dir die „Scent of departure“-Düfte vorgenommen hast.
    An VIE versuche ich mich gerade, Gourmand-Düfte sind idR nicht so mein Ding. Was mich allerdings sehr verwundert, ist Deine Assoziation mit „Profumums Thundra, den Schokodschungel“
    Für mich ist Thundra total erdig und hat keinerlei Assoziation mit Schokolade. Den Borneo versteh ich eher, aber Thundra? OK, ich werde sie nebeneinander testen. Vielleicht geht mir dann ein Licht auf, was Dich an einen Schokodschungel denken läßt.

    LG, Margot

  2. Ulrike
    12.Aug 2011
    Antworten

    Ja, liebe Margot, ich dachte, ich rezensiere sie mal. Trotzdem hier außer Dir leider keiner geantwortet hat dachte ich mir, dass es vielleicht einige interessiert. Die Düftchen sind ja jetzt nicht soo einfach zu bekommen mit dieser Flughafenlösung und wenn man hier dann schon mal was drüber gelesen hat wagt man vielleicht auch den Blindkauf – ob nun selbst oder durch einen „Gesandten“ 😉

    Thundra empfinde ich schon als schokoladig-kakaoig, yep. Erdig ist der auch, na klar – das ist ja auch der Dschungel 😉 Aber ansonsten entdecke ich da durchaus gewisse Ähnlichkeiten, auch aufgrund der minzigen Noten. Aber VIE ist natürlich ein Gourmand, was Thundra nicht wirklich ist.

    Liebe Grüße,

    die Uli.

  3. Christiane
    12.Aug 2011
    Antworten

    Hallo Ihr zwei – ich bin in letzter Zeit nicht geflogen – hatte aber liebe Menschen, die mir VIENNA kauften. Und von Istanbul habe ich eine Abfüllung. Beide gefallen mir sehr gut. An der Budapest-Probe schnuppere ich noch unschlüssig – wirklich schwer zu greifen der Duft. Die „deutschen“ Düfte reizen mich schon, aber im Moment ist kein Gesandter unterwegs;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Margot
    13.Aug 2011
    Antworten

    @Christiane: FRA hätte ich zum Testen noch im Angebot
    LG, Margot

  5. Ulrike
    13.Aug 2011
    Antworten

    Ich hätte MUC im Angebot 🙂 Und auf die lieben Menschen, die mir VIE mitbringen warte ich noch.

    Liebe Grüße,

    die Uli.

  6. Ulrike
    1.Mai 2013
    Antworten

    Dankeschön, liebe Peggy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.