3 Kommentare

  1. Petra
    31.Jul 2011
    Antworten

    Hallo allenthalben!

    Jetzt wollte ich gerade auf der Ausliebezumduft-Seite nach-sehen, was Mr Ellena so alles geschaffen hat, und klickte deswegen auf „mehr zum Parfumeur“. Ich war bei The Different Company gestartet.

    Anstelle der gewohnten Auflistung der Parfümeurs-Werke erhielt ich die Nachricht: „Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse“.

    Mr Ellena ist kein Einzelfall, auch die von mir oft konsul-tierte Liste Duchaufour ist verschwunden.

    Schnüff.

    Petra

  2. Ulrike
    31.Jul 2011
    Antworten

    Hallo liebe Petra,

    vielen Dank für die Anmerkung! Ich habe gerade getestet und mir ging es ebenfalls so. Das ist natürlich absolut nicht im Sinne des Erfinders und ich habe es bereits weitergeleitet. Das wird wieder behoben werden. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich.

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  3. Petra
    1.Aug 2011
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für die Mühe.

    Zum Trost habe ich mir das Ellena-Buch bestellt. Wie üblich habe ich bei der Gelegenheit noch ein zweites von ihm entdeckt, aus der Reihe „Que sais-je“ mit dem schönen Namen „Le Parfum“ à EUR 8,99.

    Bei dieser gerade erhältlichen Ausgabe (ISBN 2130575935)
    handelt es sich um eine Neuauflage aus dem Jahre 2009, die Erstauflage stammt anscheinend von 2007.

    Jetzt kann ich mich bilden.

    Liebe Grüße

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.