Der Regisseur von Black Swan, …

Darren Aronofsky, hat nicht nur ein paar weitere, ebenfalls sehr sehenswerte Filme gedreht – u.a. Pi, Requiem for a Dream und The Wrestler – sondern kürzlich einen Werbefilm zu Yves Saint Laurents Duft La Nuit de l’Homme. Hauptdarsteller ist das Gesicht des Parfums – Vincent Cassel, Gatte von Monica Bellucci und ebenfalls Schauspieler. Ein sehr netter Clip, schaut doch mal rein:

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.