4 Kommentare

  1. Jutta L.
    20.Mai 2011
    Antworten

    Hallo liebe Uli,

    ja, den Loggia dei Mercanti liebe ich sehr! Genau wie Du sagst, ein eher einfacher Duft, aber ich finde diese köstlich würzige Sandelmilch wunderbar. Vor allem riecht er für mich nach der Santal Cardamom Kerze von Frederic Malle, die ich mir bisher nie geleistet habe, aber immer hoffte, sie würde irgendwann in einer tragbaren Version auf den Markt kommen.
    Das ist nun Loggia dei Mercanti für mich.

    Liebe Grüsse von Deiner Leserin
    Jutta

    PS: Santal 33 von Le Labo habe ich auch schon riechen dürfen, ist aber anders als die LL Kerze, finde ich. Frischer, holziger und weihrauchiger, aber dennoch schön.

  2. Ulrike
    20.Mai 2011
    Antworten

    Hallo „meine liebe Leserin“ Jutta ;),

    da bin ich ja fast ein bisschen neidisch – ich bin ja soo gespannt auf den neuen Santal-Duft und Du durftest ihn schon testen *sabber*
    Meinst Du, ich mag ihn? 😉
    Und Loggia ist wirklich schön – für mich tatsächlich auch jener Kerze sehr ähnlich und eben gewisse Querverbindungen zu 10CC und 21 aufweisend. Mal schauen, ob doch noch Düfte aus der La Collina-Kollektion bei mir einziehen 😉

    Liebe Grüße zurück,

    Uli.

  3. Christiane
    20.Mai 2011
    Antworten

    Dank der lieben Leserin :-)) durfte ich den Loggia nun auch testen. Er ist wunderschön, allerdings für mich, durch das Gewürzig-Warm-Kuschlige ein Herbstkandidat. Jetzt gelüstet es mich nach Frangipani und Co.

  4. Ulrike
    20.Mai 2011
    Antworten

    …. nun, da liebe Christiane haben ja La Collina Toscana auch etwas zu bieten, das ist keine Entschuldigung 😉

    Aber Du hast natürlich recht – für mich auch ein Herbst/Winterling und hat daher etwas Zeit 😉

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.