4 Kommentare

  1. Annette
    11.Apr 2011
    Antworten

    Hallo,

    habe vor etlicher Zeit eine Probe von „Cuba“ erhalten. Indolische Noten waren zum Glück! bei mir auf der Haut nicht zu konstatieren. Bei mir ein würzig-zitroniger Duft mit durchaus von Anfang an schnupperbaren Rum- und Tabakanklängen, präsent ohne Aufdringlichkeit und schön lang anhaltend. (und durchaus nicht nur im Sommer gut tragbar)

    Liebe Grüße
    Annette

  2. Ulrike
    12.Apr 2011
    Antworten

    Ich hätte ihn ja sooo gerne gemocht den Cuba… Auf dem Teststreifen ein Traum, auf meiner Haut geht leider auch irgendetwas komplett schief… Schnieef…

  3. Mariela
    12.Apr 2011
    Antworten

    Hallo Annette,
    ich beneide Dich! Freut mich jedoch zu hören dass das bei anderen durchaus geht…
    Liebe Grüsse,
    Mariela

  4. Mariela
    12.Apr 2011
    Antworten

    ja, liebe Uli da haben wir wohl ’ne ähnliche Hautchemie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.