4 Kommentare

  1. Eva
    15.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo,

    leider weiß ich bis auf „meine Wenigkeit“ immer noch nicht, wer sich hinter H verbirgt …

    Verwirrt, Eva

  2. Harmen
    15.Mrz 2011
    Antworten

    Hoppla, da habe ich wohl vergessen den Artikel zu unterschreiben 😮

  3. Margot
    15.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo Harmen,

    schön, dass es Dir nicht anders geht als den meisten, die anfangen sich mit Düften zu beschäftigen und die nach dem ersten „bäh“ einige Zeit/Jahre? später ein „oh wie toll“ zum geleichen Duft hervorbringen.

    Wieder schön geschrieben und mit tollen Assoziationen hinterlegt. Danke!

    LG, Margot

  4. Harmen
    15.Mrz 2011
    Antworten

    Ich danke recht herzlich. 🙂 Das Problem mit meiner Haut habe ich einfach mit meinem Schal gelöst… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.