Neuer Facebookauftritt

[UPDATE: Achtung! Das Folgende betrifft NUR unseren Facebookauftritt! An Shop, Blog, Newsletter & Co. ändert sich nichts!]

Liebe Blogleser/innen, liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft,

es ist zwar erst Januar, aber wir machen jetzt schon einen kleinen Frühjahrsputz und haben unseren Facebook-Auftritt vereinfacht. In Zukunft gibt es nur noch zwei Seiten bei Facebook:

Eine neue Facebook-Fanseite unseres Geschäfts, eingerichtet unter dem Namen „Aus Liebe zum Duft“. Die neue Seite findet Ihr hier: http://www.facebook.com/ausliebezumduft

Unser Blog „Das Duft-Tagebuch“ bekommt zudem eine eigene Seite:
http://www.facebook.com/dufttagebuch

Das bedeutet, dass wir die alte Facebook-Seite „www.ausliebezumduft.de“ und die alte Facebook-Gruppe „Aus Liebe zum Duft“ in einer Woche löschen werden.

Natürlich möchten wir keinen von Euch verlieren, deswegen laden wir Euch herzlich dazu ein, bei unseren neuen Facebook-Seiten vorbeizusurfen und einfach den „Gefällt mir“-Button zu drücken. Dann können wir Euch auch weiterhin auf Facebook stets auf dem Laufenden halten und mit Euch nett kommunizieren!

Eure Ulrike samt dem duften Team aus Bruchsal.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert