5 Kommentare

  1. margot
    25.Jan 2011
    Antworten

    Hallo ihr beiden,
    da habt ihr euch ja wieder einen schönen Duft ausgesucht 🙂
    Und so schöne, blumige Worte!
    Ich hab den Duft vor Jahren einmal getestet, das war total witzig! Hatte ich auf beiden Handgelenken. Links hatte ich das totale Blütenbouquet und rechts kam der Dampf aus dem Stierpferch zur Geltung, kurz bevor man den Stier bei 30 Grad in die Sonnen und Hitze durchflutete Arena läßt 🙂 Diese Dufterfahrung war total g… 😀

    LG, Margot

  2. Mariela
    27.Jan 2011
    Antworten

    Hallo Margot,
    vielen Dank für Dein Lob!
    Ja, so habe ich den Duft auch empfunden, beeindruckend eigentlich.
    Für Dich dann wohl kein Kaufkandidat, oder?
    Ich bin gespannt was uns aus dem Hause Etat Libre noch erwartet…

    Liebe Grüsse,
    Mariela

  3. Margot
    27.Jan 2011
    Antworten

    Hallo Mariela,

    nein, kein Kaufkandidat 🙂
    Aber wie bereits gesagt, trotz allem bekennender ELdO-Fan!
    Charogne und Like This gehören zu meinen Favoriten und, nicht lachen bitte, Tom of Finland 🙂
    Auch wenn ich nicht alle kaufe oder trage, so ab und zu mal dran schnuppern gehört einfach dazu.

    LG, Margot

  4. Mariela
    28.Jan 2011
    Antworten

    Liebe Margot,
    kann ich gut verstehen, Like This bin ich auch schon verfallen…, Charogne muss ich demnach auch mal testen. Und Tom of Finland liegt hier schon parat, in einer der nächsten Schöne&das Biest Kolumnen wird er unter die Lupe genommen.

    Liebe Grüsse,
    Mariela

  5. margot
    30.Jan 2011
    Antworten

    Ach ja, ganz vergessen: Der Rien ist auch nicht zu verachten. Außerdem finde ich noch die Duftkerze: Bottes et centurion? ganz gut. Habe ich grad gesehen, dass die nicht mehr im Shop sind …

    LG, Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.