Warum Huren nach Vanille riechen…

… beantwortet Chandler Burr, der offizielle Parfumkritiker der New York Times in seinem Interview mit der Welt – siehe hier.

Viel Spaß 🙂

Liebe Grüße,

Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

3 Kommentare

  1. Almut
    18.Dez 2010
    Antworten

    … und kommt dabei äusserst unsympathisch und überheblich rüber!

    lieben gruß
    almut

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    18.Dez 2010
    Antworten

    Nun jaa…
    *räusper*

    Liebe Grüße,

    Uli.

  3. Christiane
    18.Dez 2010
    Antworten

    Der wievielte weltbeste Kritiker ist das?
    Interessant finde ich ja seine „Objektivität“ in Bezug auf synthetische Inhaltsstoffe, steht er noch immer auf der Gehaltsliste von symrise? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.