Warum Huren nach Vanille riechen…

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem √Ąsthetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalit√§t, Design und Herzblut zu √ľberzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Qu√§ntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen ‚Ķ Ich bin der Nischenparf√ľmerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem ‚Äď oder vielmehr: einem ‚Äď neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung m√∂chte ich gerne mit Euch teilen!

3 Kommentare

  1. Almut
    18.Dez 2010
    Antworten

    … und kommt dabei √§usserst unsympathisch und √ľberheblich r√ľber!

    lieben gruß
    almut

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    18.Dez 2010
    Antworten

    Nun jaa…
    *räusper*

    Liebe Gr√ľ√üe,

    Uli.

  3. Christiane
    18.Dez 2010
    Antworten

    Der wievielte weltbeste Kritiker ist das?
    Interessant finde ich ja seine „Objektivit√§t“ in Bezug auf synthetische Inhaltsstoffe, steht er noch immer auf der Gehaltsliste von symrise? ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert