Fremdgegangen …

bin ich mal wieder, rein olfaktorisch natürlich: Ich habe wieder für Nahtlos geschrieben wie jeden Monat, diesmal über ein äußerst naheliegendes Thema: Weihnachten. Wenn Ihr meinen Artikel nachlesen wollt, könnt Ihr das HIER gerne tun 🙂

Bei meiner Recherche ist mir auch dieser nette Artikel über den Weg gelaufen – Wie duftet Weihnachten? Die Zeit weiß es – auch, wenn der Artikel von 2009 ist 😉

Bis morgen Ihr Lieben und viele Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.