Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche wollen wir Euch heute beschenken und verlosen fünf Probenpakete unter all denjenigen, die uns bis Sonntag, 24 Uhr, eine Mail mit ihrem Namen und ihrer Adresse geschickt haben und uns einen Duft genannt haben, den wir in dieser Woche rezensiert haben.

Da Ende des Monats ist und am letzten Freitag des Monats immer noch eine spezielle Überraschung hinzukommt, verlosen wir noch ein weiteres Präsent für Euch: Rechtzeitig zur kommenden Jahreszeit ein Exemplar der von mir heißgeliebten Duftkerze Noël von Annick Goutal. Dafür müsst Ihr ebenfalls an obigem Procedere mitwirken und vielleicht ist Euch ja Fortuna hold – wir drücken die Daumen!

Letzte Woche hatten folgende Leser/innen Glück: Evgenij S., Christiane H., Birgit O., Michael B. und Lars H. – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Heinz Felber
    29.Okt 2010
    Antworten

    Biehl Parfums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.