Ein nettes Samstagsvideo…

… mag ich Euch heute empfehlen, ideal bei diesem trüben Wetterchen: Die Düfte von Jacques Fath.

Ein Beitrag über Jacques Fath und dessen Düfte von Kiya.tv mit Ausschnitten einer Original-Modenschau von Fath – kommentiert von Regina Spelman, jener bekannten Duftkennerin und -kritikerin, die unter anderem zusammen mit Uschi Rollar und Jacques Schumacher für die jährlich erscheinende Bücherreihe „Parfums – Edition“ verantwortlich war.

Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.