Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche auch diesen Freitag: Fünf Probenpakete suchen neue Zuhause! Wer eines bieten kann meldet sich bitte umgehend, spätestens aber bis So, 24 Uhr, bei uns und zwar per e-mail: info@ausliebezumduft.de

Bitte Namen und Adresse nicht vergessen – darüber hinaus nennt uns doch bitte einen Duft, den wir diese Woche hier für Euch rezensiert haben – viel Glück!

Letzte Woche war folgenden Leser/innen Fortuna hold: Regina K., Sabine N., Alexandra A., Maike L. und Suraya S. – herzlichen Glückwunsch!

Vor allem geht jener an Suraya S., die neben dem Probenpaket auch unser Dr. Sebagh Suprême Maintenance Youth Serum gewonnen hat – viel Freude damit!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

5 Kommentare

  1. Suraya S.
    1. Oktober 2010
    Antworten

    Heute erhielt ich überraschenderweise ein Päckchen von ALzD, dabei hatte ich doch nichts bestellt…dann dämmerte es mir, dass ich wohl zu den Glückspilzen gehöre, die bei der letzten Verlosung gewonnen haben mussten.
    Meine Freude ist riesig, zumal ich auch noch das Serum gewonnen habe!
    Vielen Dank und herzliche Grüße an das gesamte Team!

  2. Sabine Lachner
    1. Oktober 2010
    Antworten

    Hallo,
    der rezensierte Duft:
    Christiane Celles Label Calypso.
    Tollt Seite!
    herzliche Grüße
    sabine

  3. sabine
    1. Oktober 2010
    Antworten

    Hi!

    Vielen Dank für das Geschenk – ich habe mich sehr gefreut und werde natürlich weiter mein Glück probieren!
    Gruß Sabine

    • Ulrike
      1. Oktober 2010
      Antworten

      Hallo Ihr Lieben,

      es freut uns sehr, daß wir Euch eine Freude machen konnten! Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Schnuppern und ein tolles Wochenende,

      Eure Ulrike.

  4. Alexandra
    1. Oktober 2010
    Antworten

    Vielen vielen Dank für das Geschenk!
    Ich freue mich riesig 🙂
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert