Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Freitag wieder: Fünf heimatlose Probenpakete auf der Suche nach geneigten Schnuppernasen! Wer eines haben möchte, nimmt ganz einfach an unserer Verlosung teil indem er uns bis So, 24 Uhr, eine Mail sendet an info@ausliebezumduft.de – bitte Namen und Adresse nennen sowie einen Duft, den wir hier die Woche rezensiert haben. Viel Glück!

Das hatten letzte Woche folgende Personen: Elke F., Julia H., Dorothea B., Monika K. und Sabrina Z. – herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Julia
    29.Aug 2010
    Antworten

    Liebe Uli, liebes ALZD-Team,

    vielen herzlichen Dank für das schöne Pröbchenpaket, das ich von Euch erhalten habe! Was für eine tolle & freudige Überraschung! Das letzte Wochenende habe ich ausgiebig zum Schnuppern der bunten Auswahl genutzt und mich prompt ein bisschen in L’Été en douce verliebt. Den werde ich mir für den nächsten Sommer vormerken, entwickelte sich wunderbar auf meiner Haut. Besonders die Heu-Coumarin-Note hat es mir angetan, macht richtig süchtig. Dickes Dankeschön fürs Testendürfen! :-)Iris von Arnims Parfum gefiel mir auch recht gut, wobei dem Duft ein paar Ecken und Kanten nicht schaden würden. Morgane Le Fay Violet und L’Artinsan La Haie Fleurie (der Blümchenhai :-D) finde ich auch hübsch. L’eau de L’Artisan und die beiden Herrn von Eden (Eros & Eclipse) waren mir persönlich zu herb-zitronig bzw. zu maskulin.
    Und jetzt lese ich mal nach, was es Neues zu berichten gab.

    Viele liebe Grüße

    Julia H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.