Öfter mal was Neues: Samstagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

bei uns menschelt es natürlich auch hin und wieder mal 😉 : In den Wirren der letzten Tage samt Feiertag, kranker Katze und zig Tierarztbesuchen habe ich doch glatt die Freitagsverlosung vergessen. Die holen wir heute nach und verlängern die Zeit einfach bis Mo, 24 Uhr – wer sich bis dahin bei uns meldet und uns einen der diese Woche rezensierten Düfte nennt kann eines unserer fünf Probenpakete gewinnen.

Schreibt also zahlreich – viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche sind: Simon K., Dr. Thomas L., Eva K., Jaqueline E. sowie Gaby P., die auch das Snake Serum gewonnen hat – herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes Wochenende – genießt die Sonne und

viele liebe Grüße,

die Uli.?

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. monica
    7.Jun 2010
    Antworten

    Hallo Ulrike,

    mache das erstemal an der „samstagverlosung“ mit,hoffentlich mit der einer richtigen Antwort am richtigen platz?
    : Jo Malones Pomegranate Noir Cologne.
    Was für ein Name- passt zur frucht. Gruß Monica

  2. Marika Bohnes
    7.Jun 2010
    Antworten

    Hallo Uli,

    mache auch das erste Mal mit…….
    Jo Malones Pomegranate Noir Cologne.

    Liebe Grüße
    Marika

  3. Eva K.
    8.Jun 2010
    Antworten

    Hallo,

    habe gerade meinen Gewinn erhalten und mich sehr darüber gefreut. Tolle Düfte!

    Vielen herzlichen Dank!!!
    Eva

  4. Gaby P.
    9.Jun 2010
    Antworten

    Hallo liebes Wuchsa-Team,

    ich habe auch eben das Päckchen von der Post abgeholt und mich die ganze Zeit gefragt, was das wohl sein könnte. Wow, ich habe was gewonnen, ich freu mich so. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Gaby P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.