13 Kommentare

  1. Bettina
    19.Mai 2010
    Antworten

    Ja und nachdem sie auf Deinem Schreibtisch gelandeet sind, landen sie hoffentlich auch im Geschäft.
    Ich scharre schon ganz ungeduldig. Primär wegen Ouris. Der ist einfach traumhaft auf meiner Haut und steht ganz oben auf der Liste.

  2. Ulrike
    20.Mai 2010
    Antworten

    Wat denn Frau Skylla? Angefixt? 😉

    Jaa, ich bin auch gespannt, vor allem auf Burqua und Asmar. Mal sehen…

    Liebe Grüße, die Uli.

  3. Petra
    30.Jun 2010
    Antworten

    Gibts eigentlich schon Infos wann diese Düfte kommen?

    Liebe Grüße, Petra

    • Ulrike
      30.Jun 2010
      Antworten

      Das werde ich gerne für Dich in Erfahrung bringen 🙂

      … bis später/bald & liebe Grüße,

      die Uli.

    • Ulrike
      1.Jul 2010
      Antworten

      Huhuu liebe Petra,

      sie sollten bis Ende des Monats da sein, ganz sicher sind wir aber leider bisher noch nicht 🙂
      Aber zumindest etwas, oder? 😉
      Ich bin auch gespannt…

      Liebe Grüße,

      Uli.

  4. Petra
    5.Jul 2010
    Antworten

    na ja – dann lassen wir uns mal überraschen. Die machens ja echt spannend…

    Danke fürs Nachfragen und liebe Grüße zurück,

    Petra

  5. Petra
    3.Aug 2010
    Antworten

    ……und? *ungeduldigbin*

    lg, Petra

    • Ulrike
      9.Aug 2010
      Antworten

      Gestern, wie immer, eigentlich… Ich habe nochmals nachgehakt liebe Petra, so wirklich viele Infos gibt es gerade nicht. Wenn es etwas Konkretes gibt, melde ich mich hier rück 🙂

  6. Christiane
    3.Okt 2010
    Antworten

    Und jetzt drängele ich auch noch ;-). In München sollen die Düfte gesichtet worden sein, leider ist mir das etwas zu weit. Wann kommen sie denn zur AusLiebezumduft? *Trippel*

  7. Ulrike
    4.Okt 2010
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt auch gedrängelt 😉
    München stimmt, SoOud hatte dort einen Prelaunch, bis Ende des Monats, spätestens Anfang November sollen die Düfte uns aber endlich auch erreicht haben!

    Liebe Grüße,

    Eure Uli.

  8. Margot
    5.Okt 2010
    Antworten

    Liebe Uli,
    Du hast hier 8 Düfte beschrieben, auf der HP sind jedoch nur 4 Düfte genannt. ????? Oder hab ich dort was überlesen?
    Zum Burqua O-Ton der HP: „Like pure blood flowing, mystical and fluid, from every temple, with tones of Chinese ink….“
    Blut und Tinte, das ist dann ja wie der M/Minsk, oder?
    Aufgrund Deiner Beschreibung würde ich an erster Stelle den Burqua und den Nur testen. Kannst Du das bitte in meine Monats-Abo-Bestellung eintragen? 😉

    Viele Grüsse,
    Margot

  9. Ulrike
    5.Okt 2010
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    ich hatte Pressematerial von acht Düften und hoffe eigentlich auch auf acht (vier… viel zu wenig ;)) – in jedem Falle sind sie fällig, rezensionstechnisch, sobald sie hier aufschlagen 😀

    Liebe Grüße zurück,

    die Uli.

    P.S.: Bestellung notiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.