Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

Freitag ist Verlosungstag, das ist doch klar: Wer eines unserer fünf Probenpakete haben möchte, mailt uns bitte bis So, 24 Uhr an info@ausliebezumduft.de, vergißt seinen Namen und Adresse nicht und nennt uns einen Duft, der diese Woche rezensiert wurde. Viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Alexandra B., Renate E., Angelika K., Karin V. und Ingeborg A. – herzlichen Glückwunsch und viel Schnupperspaß!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Angelika
    23. April 2010
    Antworten

    Yippiie!! Ich hab‘ noch nie gewonnen, und dann lag da heute so ein wunderbar duftendes Päckchen in der Post. Herzlichen Dank! Auch für die tolle Auswahl, ich wandle in einer sommerlichen Duftwolke. Mein Favorit – Philosykos. Ich hätte nicht gedacht, dass Signora Giacobetti ihr eigenes Premier Figuier noch toppen kann. Liebe Grüße, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert