Freitagsverlosung.

Hallo liebe Blogleser/innen,

wie jede Woche am Freitag auch diese wieder: Fünf Probenpakete warten auf neue Besitzer – wer hat noch nicht, wer will noch mal? Wenn Ihr eines haben wollt, mailt uns doch bitte bis So, 24 Uhr, an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen diese Woche rezensierten Duft sowie Euren Namen und Eure Adresse. Viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Claudia N., Angela R., Elisabeth Sch., Dagmar G. und Magdalena Sch. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnuppern!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Gudrun Dombrowski
    17. April 2010
    Antworten

    Würde mich über ein Probenpaket freuen. Habe Eure Seite von meiner Tochter erfahren, welche von Euch ganz begeistert ist.

    Gudrun Dombrowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert