Vorstellen …

…  möchte ich Euch heute jemand, und zwar Stephanie oder besser: Steffi, ihres Zeichens neue Mitarbeiterin bei uns und eine große Unterstützung für Shane und mich. Da das Blog mich ziemlich fordert und ich mich parallel dazu ja, wie viele wissen, auch noch mit Shane zusammen um die Texte im Shop kümmere sowie um einiges anderes, bin ich sehr froh, nun eine weitere tatkräftige Mitarbeiterin zu haben und freue mich sehr, sie Euch vorstellen zu dürfen. Ein kleines Portrait unserer Steffi findet Ihr in der Rubrik „Das AlzD-Team“.

Diese kleine Ankündigung hier hat natürlich auch noch einen weiteren und tieferen Sinn: Steffi wird in Zukunft auch ein bißchen im Blog mitwirken. Sie ist noch relativ neu im Nischenduftbereich, hat aber bereits „Blut geleckt“ sowie riesigen Spaß an der Sache und bringt darüber hinaus von Haus aus einige Kenntnisse mit, die sie dazu prädestinieren hier mitzuwirken: Sie ist nämlich studierte Biologin, kennt sich ergo u.a. in der Botanik aus und wird deshalb in Zukunft dieses Feld etwas „beackern“ – seid also gespannt!

Sollte es bestimmte Themen geben, die Euch besonders interessieren und die Ihr Euch wünscht – immer her damit! Wir freuen uns über Anregungen in diesem (sowie natürlich auch in jedem anderen Bereich ;))

Einen schönen Tag Euch und viele liebe Grüße,

Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Margot
    16.Feb 2010
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    schön, dass Du Deine neue Mitarbeiterin vorstellst! Ich wünsche ihr viel Erfolg und viel Spass beim Schnuppern! Wäre auch toll zu wissen, ob ihr bei Rezensionen gleicher Meinung seid bzw. welch bildhafte Umschreibungen sie für die vorgestellten Produkte findet. Wie wäre es auch z.B. wenn Du, Steffi und Konstantin in EINEM Blog euch zu einem Duft äußert? 🙂 Wäre sicherlich sehr unterhaltsam.
    Viele Grüße zum heutigen Faschingstreiben nach Stuttgart,
    Margot

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    17.Feb 2010
    Antworten

    Hallo liebe Margot,

    ich finde das gehört dazu 🙂
    Ich oder besser: Wir möchten ja eben kein anonymes Blog sondern eines mit Gesicht(ern), mit Austausch und Kommunikation – so sollte es eben auch Erwähnung finden, wenn plötzlich jemand neues mit von der Partie ist.
    Vielen Dank für Deine Anregung mit den gemeinsamen Rezensionen! Ich hatte das bereits im Kopf und wir werden das sicher in Zukunft mal angehen 🙂

    Liebe Grüße vom faschingssicherem Stuttgarter „Rand“,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.