Freitagsverlosung.

The same procedure as every week – und nein, ich bin nicht Miss Sophie 😉

Wie jede Woche verlosen wir wieder Probenpakete der zuletzt rezensierten Düfte. Wer eines gewinnen mag, schickt uns bitte eine E-Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns den Namen von einem der neuen Honoré des Prés-Düfte. Viel Glück!

Die Gewinner von letzter Woche waren:

Leider sind uns die Tester von einigen Düften ausgegangen und wir haben einen Teil der Proben dann durch Honoré des Prés-Düfte ersetzt.

Dafür möchten wir uns entschuldigen und haben uns entschlossen, diese Woche als Trost eine Keiko Mecheri Duftkerze zu verlosen, und zwar passend zu dem Loukhoum-Trio die Topkapi. Wer eine gewinnen mag, nimmt bitte einfach an obiger Verlosung teil 🙂

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnuppern!

Nächste Woche erwarten Euch im übrigen einige Schmankerl, der neue Byredo-Duft Baudelaire ist nur eines davon…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

8 Kommentare

  1. Irmhild Leonhardt-Gaebelein
    31. Januar 2010
    Antworten

    ich bin zwar ganz neu – aber chon sehr begeistert

    • Ulrike
      6. Februar 2010
      Antworten

      Vielen lieben Dank Dir Irmhild für das Kompliment 🙂
      Freut uns, daß Dir unser Blog Spaß macht!
      Viel Freude noch weiterhin beim lesen und mitmachen –
      liebe Grüße,

      Ulrike.

  2. sabine menke
    1. Februar 2010
    Antworten

    Liebes Wuchsa-Team,gerade brachte mir der Postbote einen Umschlag von Ihnen mit Pröbchen,die ich bei der Verlosung gewonnen habe.Ich bin total happy und freue mich schon aufs
    Schnuppern.Vielen vielen Dank!

    • Ulrike
      6. Februar 2010
      Antworten

      Freut uns sehr Sabine, daß wir Dich überraschen konnten, gerne geschehen!
      Wenn Du Lust hast, berichte doch, was beim Schnuppern rausgekommen ist 🙂

      Liebe Grüße, Ulrike.

  3. Annette
    1. Februar 2010
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,

    ganz lieben Dank für die Pröbchen!
    Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut und freue mich schon aufs testen!!!!

    Viele Grüße
    Annette Wesemann

    • Ulrike
      6. Februar 2010
      Antworten

      Hallo liebe Annette,

      bitteschön, gern geschehen!
      Wenn Du Lust hast, teil uns doch Deine Favoriten mit 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert