Freitagsverlosung.

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

am heutigen Freitag ist es soweit: Die erste diesjährige Verlosung unserer Probenpakete steht an. Fünf Probenpakete sind es mit Abfüllungen der Düfte, die die letzten zwei Wochen in den Rezensionen besprochen wurden – es sind ergo mehr als prall gefüllte Probenpakete zu gewinnen!

Wer eines haben möchte, schreibt uns bitte eine Mail mit Namen und Adresse sowie als Stichwort dem Namen eines Byredo-Duftes an: info@ausliebezumduft.de

Nachdem über Weihnachten die Resonanz doch etwas zurückgegangen ist, was sicherlich den Feiertagen geschuldet war, möchte ich nochmals betonen: Rückmelden könnt Ihr Euch von jetzt an bis zum kommenden Sonntag 24 Uhr ergo Montag in der Früh! So machen wir es nun jede Woche.

Darüber hinaus sind wir natürlich neugierig, wie die Proben ankommen und freuen uns immer über Resonanz 🙂

Viel Glück und ein schönes Wochenende Euch,

liebe Grüße, Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

11 Kommentare

  1. 8.Jan 2010
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    ich bin „eingetragener Fan“ auf Facebook, und lese liebend gerne Deine Rezensionen…………

    Vielen Dank dafür!

    Mein Stichwort lautet: GREEN!

    Beste Grüße
    Anja aka Bella Mayer

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      20.Jan 2010
      Antworten

      Vielen lieben Dank für die Komplimente! Freut mich sehr, wenn Euch meine Schreibe gefällt 🙂

      Liebe Grüße zurück, Ulrike.

  2. 10.Jan 2010
    Antworten

    Ein toller Blog! 🙂

    Mein Stichwort lautet: Blanche

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  3. Alice Kräuter
    15.Jan 2010
    Antworten

    Das Lesen des Blogs macht immer wieder Spaß.

    Mein Stichwort lautet: Iris Poupre

    Viele Grüße
    Alice Kräuter

  4. Magdalena
    18.Jan 2010
    Antworten

    Hallo!

    Ich möchte *Danke Schön* sagen 🙂

    Die Proben sind Heute angekommen!!!!

    Ich freue mich sehr :)))

    Liebe Grüße
    Magdalena

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      20.Jan 2010
      Antworten

      Freut uns! Herzlichen Dank für das Feedback und viele liebe Grüße zurück –
      Ulrike im Namen des Teams.

  5. Alexandra
    21.Jan 2010
    Antworten

    Hallo!

    Wann werden denn die anderen 5 Gewinner preisgegeben und wer hat den vorige Woche gewonnen?
    Morgen ist ja schon wieder Freitag 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

  6. Ulrike Knöll
    Ulrike
    21.Jan 2010
    Antworten

    Huhuu Alexandra,

    die Gewinner, die letzten, habe ich bereits nachgetragen – hatte ich nur vergessen 😉
    Die von letzter Woche stehen morgen mit drin.

    Liebe Grüße zurück,

    Ulrike.

  7. Alexandra
    21.Jan 2010
    Antworten

    Oki Danke Dir! Freu mich schon auf morgen 🙂
    VlG Alexandra

  8. Christian
    24.Jan 2010
    Antworten

    Gewonnen! Klasse, vielen Dank für das dicke Probenpaket – einige habe ich schon geschnuppert und mein Favorit bei Byredo bleibt eindeutig Green, selten einen so konsequenten und lange stabil bleibenden grünen Duft gerochen; auch fantastic man ist nicht ohne, wobei ich dann doch noch den Mark Birley bevorzuge.

    Macht echt Spaß´, Ulrike, Deine Texte zu lesen, auch wenn ich Dir das „Zuckerwasser“ bezüglich vanille galante von Hermes/Elena etwas übelnehme ;-);-) für mich ein hervorragender, tragbarer Vanille-Duft … nun ja, entscheidend ist halt immer, wie es auf der eigenen Haut riecht.
    Viele Grüße
    Christian

  9. Ulrike Knöll
    Ulrike
    24.Jan 2010
    Antworten

    Huhuu lieber Christian,

    zu erst einmal herzlichen Glückwunsch!

    Ja, die Byredos lassen mich selbst auch alle nicht wirklich kalt. Eingezogen ist jetzt schon das Adventure-Set und der Fantastic Man, mit Green kämpfe ich noch 😉 Und Kompliment – der Mark Birley ist wirklich toll. Einer meiner Lieblinge für und an Männern, eine völlig zu unrecht unterschätzte Perle.

    Danke auch für Dein Kompliment, freut mich, wenn Dir meine Schreibe gefällt 🙂

    Und nimm mir den Elena-Seitenhieb nicht übel 😉 – ich war ernsthaft traurig, hatte ich mich doch so sehr auf den Duft gefreut, der dann sowas von belanglos auf meiner Haut wurde… Aber ich hatte mit Vanille ohnehin dieses Jahr noch kein Glück, auch die Kuba-Vanille von Duchaufour wollte einfach nicht mit bzw. auf meiner Haut…
    So muß ich wohl doch erstmal bei meiner (bisher) einzigen Vanille, Vanille Exquise von Goutal bleiben…

    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.